Insektenfibel für Kinder

Die Naturparke Baden-Württembergs haben eine Insektenfibel für Kinder ab 7 Jahren veröffentlicht.

In der Insektenfibel steht allerlei wissenswertes über die Insektengruppen der Bienen, Schmetterlinge, Heuschrecken, Käfer, Mücken und Fliegen. Die Fibel liefert viele Informationen, lädt aber auch durch Mitmach-Aktionen zum Erleben, Beobachten, Malen, Rätseln und Basteln ein.

Die Inhalte sind kindgerecht, allerdings ist die Begleitung durch einen Erwachsenen sinnvoll.

Unter https://bluehende-naturparke.de/ kann die Insektenfibel heruntergeladen werden. Die gedruckte Version ist im Online-Shop des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord für einen Versandkostenbeitrag erhältlich. https://www.naturparkschwarzwald.de/

Bildquelle: © Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Autor: Simone Grosspietsch

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.